Neuigkeiten & Termine

Welpenstunde

Aktuell haben wir in unserem Welpenkurs, wegen der hohen Nachfrage, einen Aufnahmestopp – ab Ende Oktober können wir wieder neue Welpen aufnehmen. Individuelles Training für dich und deinen Welpen ist jedoch bereits vorher möglich – gerne einfach nachfragen. 

(Unsere Welpenstunde findet immer freitags um 16:00 Uhr in Bad Soden statt – für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Sylke Nettig-Schmidt unter  sylke@three4dogs.de.)

 

 

 

 

Neu       Neu       Neu       Neu       Neu       Neu       Neu       Neu       

 

W a l d

                W a l d l e b e n

                                          W a l d   e r l e b e n

 

Yippie – ich habe die Ausbildung zur Waldführerin  bei Peter Wohlleben („Das geheime Leben der Bäume“) absolviert und das Zertifikat in der Tasche.

Neben meiner Tätigkeit in der Hundeschule arbeite ich als Sozialpädagogin in einem Waldkindergarten.

Dort erleben wir gemeinsam den Wald im Wechsel der Jahreszeiten.

Dieses besondere Erlebnis möchte ich nun auch mit anderen interessierten Menschen teilen.

Was macht den Wald so einzigartig?

Wie geht es unserem Wald?

Wo leben unsere Waldtiere?

Können wir dem Wald helfen?

Neugierig geworden?

Dann freue ich mich auf eine spannende, gemeinsame Zeit im Wald. Die Waldführung ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet!!!

Die nächste Waldführung findet am 23.10.2021 um 10 Uhr statt.

Treffpunkt: Heinrich-Heine Weg in Bad Soden – am Waldeingang bei den Glascontainern.                             

Dauer: 2 Stunden  Kosten: Erwachsene 15,- Euro, Kinder 5,- Euro, Familienpreis auf Anfrage.

Hunde dürfen natürlich auch mit😊

Anmeldung: bis zum 20.9.2021 unter sylke@three4dogs.de

Bitte wetterfeste Kleidung anziehen – die Waldführung findet auch bei Regen statt.😉

3


Workshops und Themenabende: